Was aus einem schlichten schwarzen Ledersessel werden kann …

Die Kinder des Kunden entsetzt: „Papa! Wie kannst Du nur so einen Stoff auf die Sessel ziehen lassen?“. Doch Papa traute sich etwas.

Dieser fantastische lebendige Stoff ‚EquateurImprimé‘ ist ein Stoff von Hermès, den wir gerne auch zu Dekorationen und Kissenbezüge verarbeiten. Dieses Design verwendet Hermès ebenfalls auch mal für Seidentücher. Spannend bei der Verarbeitung ist die Auswahl der sichtbaren Musterteile, die schlüssig auch in die seitlichen Armlehnen weiterlaufen, ohne dass Brüche im Design entstehen.

Auch nach Jahren kommt der Kunde begeistert immer wieder zu uns, und berichtet, wie froh er immer noch über seine damalige Entscheidung ist, wie frisch sich die neu gestalteten Möbel in seinem hellen wintergartenartigen Wohnzimmer machen. Und die Kinder mussten ihm im Nachhinein mal wieder Recht geben.

Kunde

privat

Was wir gemacht haben

Beratung / Polsterarbeiten

Start typing and press Enter to search